Vielen Dank für Ihren Besuch.

Unser Gästebuch

2 Einträge im “Gästebuch

  1. Hart

    Hallo Fam .Rewald haben uns in ihrem gemütlichen Ferienhaus sehr wohl gefülht und richtig toll entspannt.Die Prignitz ist eine wunder schöne Landschaft wir werden wieder kommen. Familie H

  2. Kern

    Ich war im juli 2016 in Ihrem tollen Haus als Pilgerin eingekehrt und wurde herzlichst aufgenommen ,vielen Dank für die tolle Bewirtung die sie spontan aus dem Ärmel gezaubert haben kann nur allen Pilgerern dieses nette Haus empfehlen gerne werde ich im kommenen Jahr ein längeren Aufenhalt in ihrem Hause planen weil die Gegend zum Radfahren und langen Spaziergängen einlädt .vielen dank für alles Frau Kern.

Deinen Gästebucheintrag hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



*